366 Tage offizin darmstadt gmbh

 

Zeit für ein kleines Ré­su­mé von der Geschäftsleitung...

 

Das erste Jahr als GmbH ist überstanden.

 

 

Nach der Renovierung und dem Aufbau der Basis steht jetzt die erste 100x100edition und der Aufbau der Lichtdruckerei auf der Agenda.

 

Der Laden und der onlineshop sind besuchbar und erste Anfragen in Sachen Workshop erreichen uns. Die bereits bestehenden Angebote werden wir zeitnah weiter ausbauen.

 

Wir haben von Beginn an mehr "Ja-Sager" getroffen als jeder Standesbeamte, freuen uns über den Zuspruch und sind weiterhin optimistisch, was unser Vorhaben angeht. Das es eine Zeit braucht bis der "Laden läuft" ist logisch und nicht überraschend. Wir sind bereit! Ihr könnt kommen.

 

 

Mit "Lichtdruck 2.0" werden wir starten, sobald die Finanzierung für den Umzug der Maschine und der Aufbau des Laboratoriums gedeckelt ist. Das ist in Arbeit. Der "weiße Ritter" hat bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden...

 

Bedanken möchten wir uns bei all denen, die uns im ersten Jahr von offizin darmstadt tatkräftig, organisatorisch, finanziell, materiell, kulinarisch, textlich, gestalterisch, ideenreich und/oder auch kommunikativ unterstützt haben.

 

Ohne euch hätten wir es nicht geschafft!

Herzlichen Dank!