Laden Sie WWDC 2024-Hintergrundbilder für das iPhone herunter

Laden Sie WWDC 2024-Hintergrundbilder für das iPhone herunter
Laden Sie WWDC 2024-Hintergrundbilder für das iPhone herunter
Laden Sie WWDC 2024-Hintergrundbilder für das iPhone herunter 5 / 5 ( 4 votes )

Apple hat offiziell die bevorstehende Worldwide Developers Conference 2024 angekündigt. Die fünftägige Veranstaltung, die am 10. Juni stattfindet, beginnt mit einer Medienpräsentation, in der Updates für alle Betriebssysteme angekündigt werden. Wir feiern diese neuen Updates mit den WWDC 2024-Event-Hintergrundbildern für das iPhone.

Laden Sie WWDC 2024-Hintergrundbilder herunter

Wie in der Ankündigung erwähnt, wird es im Apple Park eine begrenzte Präsenzveranstaltung für bestimmte Personengruppen geben. Dieses Erlebnis auf dem Campus umfasst eine Vorführung der Keynote und zusätzliche Aktivitäten. Die restlichen Sitzungen finden jedoch virtuell statt.

Während Apple immer über Updates für alle Plattformen spricht, zu denen mittlerweile visionOS, iPadOS, macOS, tvOS und watchOS gehören, dürfte iOS 18 das größte Diskussionsthema sein. Es wird angenommen, dass iOS 18 generative KI-Funktionen enthält, möglicherweise durch Siri.

Persönlich hoffe ich, dass es angesichts eines möglicherweise anständigen iPad Pro-Updates im Mai ein großes iPadOS-Update geben wird, das die Grenzen zwischen iPadOS und macOS noch weiter verwischen wird. Ich würde sogar sagen, dass ich ein iPad bevorzuge, auf dem iPadOS ohne Docking läuft und das in macOS konvertiert, wenn man es in die angeblich neue Hülle mit Tastatur und Trackpad steckt.

Natürlich ist die WWDC-Veranstaltung nicht immer… gerecht Software, aber in der jüngeren Geschichte war es eine Herausforderung, das Betriebssystem einfach in weniger als zwei Stunden zu aktualisieren. Folglich wäre es selten, Hardware auf der Hauptbühne zu sehen.

Meine Favoriten sind die beiden minimalistischen Ringe von Apple Park. Der helle Farbverlauf, der den unendlich dunklen Hintergrund kontrastiert, verschwindet einfach vom Bildschirm.

Unser Hinweis für Sie: Dieser Beitrag wurde über einen RSS-Feed eingebunden. Die Text und Bildrechte verbleiben darum beim ursprünglichen Urheber, siehe dem folgenden. Artikel ursprünglich veröffentlicht auf Source link und ©